Reitschule am Holunder-Pony-Hof

 

Reitschule:

Wir sind eine kleine, familiäre Reitschule in Neuhimmelreich. Ruhig gelegen bieten wir für Alle einen Ort der Erholung.

Ganz getreu dem Motto „back to the roots“ ermöglichen wir hier unseren Pferden & Ponys eine artgerechte Lebensweise in unserem schönen Offenstall mit direkt angrenzender großer Koppel, die den Pferden in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Bei uns steht das Pferdewohl an oberster Stelle und das jeder unserer Partner genau das bekommt, was er oder sie benötigt!

Pensionsbetrieb:

Auch ein paar Einsteller haben ihren Platz bei uns gefunden. Auch sie leben in unserem Offenstall zusammen mit unseren Schulpferden und dürfen sich über ihren großzügigen Liegebereich, eine prall gefüllte Heuraufe und eine beständige Herde freuen.

Unser neuer Platz und unsere kleine Halle bieten eine gute Basis, um der Arbeit mit dem Pferd bei jeder Wetterlage nachzukommen. Unser absolutes Highlight ist unser super schönes und direkt angrenzendes Gelände, welches extra für Reiter ausgeschildert wurde.

Kontakt: